Propolis - BieneMaier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Propolis

Produkte
 
Propolis ist das Kittharz von Bäumen und Knospen das die Bienen mit eigenen Stoffen versetzen. Propolis enthält eine reichhaltige Kombination von Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen das Apitherapie Forschungen auf über 70 medizinische Eigenschaften verweisen. Propolis ist ein natürliches Antibiotikum das die Bienen zur Desinfektion der Bienenwohnung verwenden. Sie verkleben außerdem Ritzen und Spalten in der Bienenwohnung. Besonders zur Stärkung des Immunsystems und bei Erkältungskrankheiten werden Propolistropfen und Propolishonig verwendet. 
Propolis wirkt: antibakteriell - antibiotisch - antidepressiv - pilzabtötend - aseptisch - entzündungshemmend - desinfizierend - durchblutungsfördernd - entgiftend - entspannend - feuchtigkeitsabweisend -krampflösend - wundheilend.
Meiner Meinung wird die Wirksamkeit von Propolis noch viel zu sehr unterschätzt, kann aber bei Beschwerden einen Arztbesuch nicht ersetzen.

PROPOLISTROPFEN 20 ml     6,00

PROPOLISHONIG    250 g        8,00

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü